AGB

Benutzung von der Web von Low Cost Tours Gran Canaria

LOW COST Tours Gran Canaria, im Folgenden “LCTGC” dient der Möglichkeit der Nutzung dieser Website für jeden, der es will (im Folgenden der “Nutzer”) zu verwenden, vorausgesetzt, Sie akzeptieren die Bedingungen und Konditionen (Allgemeine Geschäftsbedingungen, im folgenden “AGB”)der Nutzung, die sind wie folgend.

Diese Bedingungen (die von Zeit zu Zeit geändert werden können), anwendbar für alle direkten oder indirekten Dienstleistungen, online verfügbar, über jedes mobile Gerät, per Email oder per Telefon. Durch Zugriff auf und die Nutzung unserer Website oder unserer Anwendungen auf der plattformübergreifend erhältlich sind (“die Website”) und / oder eine Buchung vornehmen, akzeptieren Sie zu lesen, verstanden haben und das Sie zustimmen mit denn Bedingungen und Konditionen (AGB) die im folgenden angezeigt werden (einschließlich zum Datenschutz Fragment).

Der Nutzer erklärt sich als volljährig zu sein und Rechtsfähigkeit ist, um diese Vereinbarung anzunehmen,Einwilligungund einverstanden zu sein und diese Website in Übereinstimmung mit den Bestimmungen und Bedingungen (AGB) für die Verwendung hierin dargelegt zu nutzen, und das der Nutzer diese Bestimmungen und Bedingungen (AGB) vollständig versteht.

Diese Seiten und deren Inhalte, Struktur, Infrastruktur und Dienstleistungen, die Online-Reservierungen uns über diese Website (“Service”) im Besitz und betrieben und geliefert von LCTGC. Sie dürfen nur für den persönlichen Nutzen benutzt werden, nicht-kommerziellen, also das Verbot ihrer Änderung, Reproduktion, Vervielfältigung, Verbreitung, Verkauf oder einen Teil davon verwendet werden und wird auch jede Form der Ausbeutung verboten, seien es aus kommerzielle Aussichten oder ohne, damit verpflichtet sich der Nutzer diese Website für keine illegalen oder verboten Zwecke zu nutzen.

Sie verpflichten sich, die Website nur für den eigenen Gebrauch und dass alle Produkte oder Dienstleistungen über die Website LCTGC gekauft für den eigenen Gebrauch oder Verbrauch oder für diejenigen, für die diese rechtmäßig bevollmächtigt ist, im deren Namen zu handeln. Der Nutzer ist nicht berechtigt, Produkte oder Dienstleistungen weiter zuverkaufen die über diese Website erworben würden an andere und zu handeln nach den Bedingungen dir in denn Bestimmungen (AGB) dieses Vertrags festgelegt sind.

1. Umfang unserer Dienstleistungen und den Kauf von Produkten und Dienstleistungen

Durch diese Website von LCTGC und ihre Tochtergesellschaften/ Partner von LCTGC liefern eine Online-Plattform, über die Ausflüge und Aktivitäten, die Benutzern der Website angeboten werden und Reservierungen für diese Produkte und Dienstleistungen buchen können. In einer Reservierung von LCTGC (ob über das Internet oder Telefon), gehen Sie in ein direktes Vertragsverhältnis ein (rechtsverbindlich). Die Verwirklichung durch den Benutzer mit Reservierungen oder Waren oder Dienstleistungen die der Nutzer kauft und denn Anbieterauswählt der auf der Webseite angezeigt wird, , unterliegt besonderen Bedingungen (AGB) solcher Anbieter die für jeden Fall festgelegt sind von diesen Anbietern.

Die angezeigten Informationen basieren auf Informationen, die uns von verschiedenen Lieferanten anbieten, daher können wir nicht überprüfen oder garantieren, dass alle Informationen exakt, vollständig oder richtig ist, außer die Information die in Bezug auf diese Dienstleistungen und Produkte, die nicht abhängen von dritten/anderen unternehmen und direkt verwaltet und vollständig von LCTGC werden. Wir sind auch nicht verantwortlich für Fehler (ob Manifest oder typografische Fehler), Unterbrechung (wegen vorübergehender und / oder teilweise oder Server-Wartung, Aktualisierungen und Wartung unserer Website oder basierend auf anderen Gründe) genau wie wir auch nicht verantwortlich sind für ungenaue, irreführende oder falsche, oder Mangel an Informationen durch Dritte/andere Unternehmen zur Verfügung gestellt werden.

Der Nutzer stimmt zu, zu akzeptieren und die Bedingungen (AGB) des Kaufes zu respektieren, die von einem Lieferanten, die der Benutzer ausgewählt hat, die über diese Website, einschließlich, und durch Beispiel und nicht beschränkt, die Zahlung eines Betrag/es Verbindlichkeit /en Einhaltung aller Regeln und Beschränkungen hinsichtlich der Verfügbarkeit der Tarife, Produkte oder Dienstleistungen und gegebenenfalls davon, erschließen sich für den Benutzer auf dem Bildschirm vor dem Abschluss der Reservierung anzeigen.

Unsere Leistungen sind nur für den persönlichen, nicht gewerblichen Gebrauch. Daher ist es nicht erlaubt Weiterverkauf, durchzuführen von Deep-Links, Verwertung, Kopie, überwachen (zB spider, scrape), Anzeigen, herunterzuladen oder zu vervielfältigen der Inhalte, Informationen, Software, Produkte oder Dienstleistungen, die auf unserer Website angezeigt werden für jeden gewerblichen oder wettbewerblichen Zweck.

Ob Anbieter von Produkten und / oder Dienstleistungen werden jeweils im Rahmen ihrer Pflichten haftbar sein für denn Benutzer die Einhaltung jede und jeder der Verpflichtungen im Rahmen der bestehenden Vorschriften und den Bestimmungen und Bedingungen (AGB)des Verkaufs von jeweils eines der Produkte und Dienstleistungen annehmen, ohne das LCTGC Verpflichtung oder Haftung in Bezug dieser Produkte oder Dienstleistungen hat, die nicht direkt von LCTGC gehandelt werden.

Unbeschadet der bevor beschriebenen, und vorstehenden Ausführungen und als Teil der User-Support-Service, Während des Kaufvorgangs vom Benutzer mit dem ausgewählten Anbieter der Waren oder Dienstleistungen, die LCTGC anbietet, ermächtigt LCTGC, wenn notwendig, um sicherzustellen das der Vergleich zwischen Anbieter und der Transaktion zwischen dem Benutzer und des/die Verkäufer desProduktes oder der Dienstleistung sorgfältig durchgeführt wird, LCTGC als ihren Vertreter in den Kauf und erbringen Dienstleistungen im Namen des Benutzers und über notwendige Maßnahmen, insbesondere die Bezahlung von Waren und / oder Dienstleistungen aus demselben Anbieter zu tätigen. In einem solchen Fall wird der Nutzer die Beträge an LCTGC erstatten, die LCTGC benutzt hat unter der Aktionals Agent für denn Nutzer, das heißt wenn LCTGC in Namen des Nutzer gehandelt hat.

Gemäß Artikel 27 des spanischen Gesetzes 34/2002 vom 11. Juli, von den Diensten der Informationsgesellschaft (“Servicios de la Sociedad de la Información”), das elektronische Dokument mit der Ausführung des Auftrags für den Erwerb von Produkten und / oder Dienstleistungen generiert wird, wird im Verzeichnis des Nutzers der LCTGC dafür bereit hält archiviert werden denn gleichen denn der Benutzer jederzeit zugänglich hat, mit vorherigen Beantragung vom Nutzer an LCTGC.

2. Preise

Die Preise auf unserer Webseite sind Endpreise und enthalten sowohl Steuern und Nebenkosten mit Ausnahme technischer Fehler / typografische oder Verwaltung Ausfall.

Sofern nicht anders angegeben, ist die Währung die verwenden wird ist “Euro” (€). Denn zu zahlenden Gesamtbetrag für die bezogenen Leistungen sind auf der Buchungsbestätigung zwischen den Parteien angegeben

Preise auf der Website von LCTGC angezeigt werden, verweisen auf eine Tour / Ausflug im Besonderen und verstehen sich pro Person,sofern nichts anderes darauf hingewiesen wird. Die Zahl der Personen, die teilnehmen können, werden in der Buchung des Benutzer angegeben werden und der Preis variiert je nach Anzahl der Teilnehmer an der Tour / Exkursion / Aktivität, multipliziert mit der Zahl der Menschen, die an der Tätigkeit teilnähmen.

3. Privatsphäre

LCTGC folgt nach ethischen Standards und respektiert Ihre Privatsphäre und Schutz Ihrer persönlichen Daten. Außer für die Offenlegung durch das Gesetz in jeder Rechtsprechung und Ihren Namen, Email-Adresse und Ihrem Kreditkarten-Informationen benötigt, um die Buchung erfolgreich abzuschließen, LCTGC werden keine persönlichen Daten an Dritte/andere Unternehmen ohne Ihre Zustimmung weiter geben oder offen gelegt. Wir behalten uns jedoch das Recht vor, Ihre Informationen an unsere verbundenen Unternehmen (innerhalb und außerhalb der Europäischen Union) zu offenbaren, für unsere Mitarbeiter, diesen Unternehmen und unseren vertrauenswürdigen Agenten und Vertreter, die auf diese Informationen zugreifen können mit unserer Autorisierung und Zulassung, die Information die sie brauchen oder Zugang zu haben um unserem/ihren Service zu bieten (einschließlich Kundenbetreuung und interne Dienstleistungen wie Überprüfungen oder Verstöße). Sie können unsere Datenschutzbestimmungen für weitere Informationen nachschlagen.

4. Links mit anderen Webseiten

Die Web site von LCTGC kann Links/Hyperlinks zu anderen Websites, die nicht von LCTGC betrieben werden, alle diese Websites Dritter/anderer Unternehmen in unserem Web Portal sind als Referenz und als Hilfe für unsere Nutzer enthalten, um weitere Angebote zu finden und als informative Verweise. LCTGC hat keine Kontrolle über diese Websites und ist nicht verantwortlich für die Inhalte, Fehler (sei es um Faktum, technische oder typographische), irreführenden oder falschen Informationen von diesen Dritten/anderen Unternehmen dir zur Verfügung gestellt werden.

Die Weiterleitung durch diese Links zu anderen Web-Sites auf dem Web-Portal von LCTGC zeigen keine Garantie auf ihnen, LCTGC fördert oder empfiehlt diese Seiten nicht und daher LCTGC macht keinen Beurteilung ihrer Inhalte, Eigentümer , Dienstleistungen oder Produkte auf der gleichen und daher nicht davon ausgehen, wegen den oben genannten Gründen, keine Verpflichtung oder Haftung von LCTGC in dieser Hinsicht.

5. Hyperlinks

LCTGC kann denn Benutzer gewähren die streng limitierte und nicht ausschließliches Recht, einen Hyperlink Text im Web Portal für nicht kommerzielle Zwecke zu erstellen, vorausgesetzt, dass der Hyperlink nicht LCTGC darstellt oder deren Produkte oder Dienstleistungen in einer falschen, irreführenden, abfällige oder diffamierend weise. Jede Website, die Links zu den Web Portal LCTGC darf kein Material enthalten als “Erwachsener oder obszön” oder illegales Material oder jede andere, die als anstößig erachtet werden können. Dieses eingeschränkte Recht kann jederzeit widerrufen werden. das Logo oder eine Grafik von LCTGC ist LCTGC Besitz und darf nicht in einer anderen Seite oder Website verwendet werden ohne die ausdrückliche schriftliche Genehmigung von LCTGC, außerdem ist es auch verboten mit einer anderen Technik, um zu extrahieren oder zu verwenden Informationen die auf der Website LCTGC enthalten ist. (ohne die ausdrückliche schriftliche Genehmigung von LCTGC.)

Einräumung nicht in irgendeiner Weise die Gewährung von Rechten für Notwendigkeiten andere als die angeforderten. Ebenfalls werden die Rechte Dritter/anderen Unternehmen gleichnamig geschützt.

6. Meinungsverschiedenheiten zwischen Nutzer und Mitglieder

Insgesamt LCTGC hat keine Verpflichtung, im Falle eines Konflikts zwischen den Mitgliedern / Benutzern und andere Mitglieder / Benutzer unserer Website zu vermitteln. Allerdings können wir wählen, Maßnahmen zu ergreifen, wenn wir Anhaltspunkte für die Verletzung von einem unserer Bedingungen und Konditionen finden.

7. Kreditkarte

Wir bieten Ihnen die Verwendung eines sicheren Servers. Sensible Daten und Informationen über Ihre Kreditkarte werden übertragen und verwaltet von der Bank im Rahmen der Sicherheits-Protokoll (SSL) und ist verschlüsselt in unser Payment-Gateway und sind nur durch solche mit besonderen Zugriffsrechten berechtigt zu solchen Systemen, wobei diese jederzeit verpflichtet, die Informationen vertraulich zu behandeln.

Die Daten Ihrer Kreditkarte sind für eine maximale Dauer von 30 Tagen gespeichert, nachdem die Reservierung vorgenommen wird. Nach dieser Zeit werden die Informationen Ihrer Kreditkarte unwiderruflich aus unserem System gelöscht werden.

8. Stornierungen

Wenn Sie Ihre Reservierung überprüfen, ändern oder stornieren möchten, bitte beachten Sie die E-Mail-Bestätigung und folgen Sie den Anweisungen. Bitte beachten Sie, dass hierfür Gebühren für die Stornierung anfallen können in Übereinstimmung mit den Bedingungen für jede der Dienstleister gelten, aber, jedoch und in Abwesenheit dieser, gilt für die folgenden Bedingungen und in den folgenden Fällen:

  • Gebühren von 100% der Zahlung der Reservierung: Wenn die Reservierung innerhalb von 24 Stunden vor der Erbringung der Leistung erfolgen. Zählen diese 24 Stunden, wie die vorherige Sammlung, wenn mit User konkretisiert.
  • Gebühren von 30% der Zahlung der Buchung, wenn die Stornierung innerhalb von 48 Stunden, die vor der geplanten Abnahme von den Anwender.
  • Im Falle von Nichterscheinen an der Stelle und Zeit durch den Benutzer, um den Dienst ausführen, werden keinen Anspruch auf Erstattung von Beträgen, die zuvor auf die Wirkung des beauftragten Dienstes gezahlt würden.

9. E-Mails und weitere Korrespondenz

Wenn Sie eine Reservierung durchführen, stimmen Sie zu, eine E-Mail zu empfangen, mit denn Informationen über die vorgenommene Buchung, sowie Informationen über das Produkt oder die Dienstleistung und andere mögliche Angebote.

LCTGC kann auch einen Newsletter, um Sie über die neuen Features von Interesse für die Mitglieder und Nutzer zu informieren. Ebenso erhalten Sie auch Warnungen und Instant Narichten von LCTGC. Sie können jederzeit wählen welche Emails Sie empfangen wollen von uns, dieses ändern Sie unter Ihrer Privatsphäre Einstellungen.

Benutzer erhalten regelmäßig E-Mails von LCTGC mit dem Zweck der Verbesserung des Dienstes. Jeder registrierte Nutzer der Website von LCTGC kann bestimmen, ob Sie bestimmte E-Mails erhalten wohlen oder nicht. Um dies zu ändern gehen sie auf Privatsphäre-Einstellungen (Preferencias de privacidad ) und ändern die Einstellungen im Menü.

Wenn Sie nicht mehr möchten unseren Newsletter und Werbe-Angebote zu erhalten, können Sie sich entscheiden diese zu stornieren, die Anweisungen um diese Emails zu stornieren sind im jedem Newsletter enthalten.

10. Haftungsausschluss und Haftungsbegrenzung

Vorbehaltlich der Beschränkungen in diesen Bedingungen und Konditionen (AGB), und soweit dies gesetzlich zulässig ist, haften wir nur für direkte Schäden tatsächlich erlittenen, bezahlt oder wegen der entfallenden Mangel unserer Verpflichtungen entstehen in Bezug auf unsere Dienstleistungen, bis zu einem Betrag von höchstens denn Gesamtkosten Ihrer Reservierung.

Der Nutzer übernimmt die Verantwortung für die finanziellen Folgen, die sich aus der Verwendung dieser Website und die sich aus der Nutzung der das Kennwort des Benutzers von LCTGC Website, sowie die Verwendung von Passwörtern (im Falle wenn Sie diese eingefügt haben um sich auf der Webseite zu registrieren), von den Benutzer durch Dritte/anderen. erklärt der Benutzer daher, dass alle Information von ihm für den Zugang zu dieser Website und im Laufe der Verwendung der gleichen wahrheitsgetreu, vollständig und der Realität entspricht, der Benutzer muss immer diese Informationenauf dem neuesten Stand haben.

LCTGC bemüht sich immer um Aktualisierungen, Wartung und Betrieb der Website, diese Website dient als Werkzeug für die Nutzer für die Beschaffung von Produkten und Dienstleistungen, jedoch kann LCTGC nicht garantieren, für keine technischen Defekte, absolute Sicherheit des Web-Service, oder dass Sie 24 Stunden, sieben Tage die Woche zu allen Zeiten zur Verfügung steht.

LCTGC bietet durch seine Web verschiedene Informationen über Produkte und Dienstleistungen angeboten oder bereitgestellt von Dritte/ anderen Unternehmen, daher übernimmt LCTGC keine Haftung für die mangelnde Authentizität, Treue, Richtigkeit und / oder Aktualisierung der Bewertungen der Produktangebote und / oder Dienstleistungen, angeboten werden auf der Website für die verschiedenen Anbieter von Produkten und / oder Dienstleistungen. Ebenso LCTGC ist nicht rechtlich verantwortlich für die Bewertungen, Daten und Informationen aus dem Web oder denn physischen Katalogen die von Kollaborateure veröffentlich werden.

In jedem Fall übernimmt LCTGC keine Haftung für Schäden, die versehentlich verursacht sein können, direkt oder indirekt, in den Kauf eines Produktes oder einer Dienstleistung von unabhängigen Webseiten die zu unserer angebotenen Provider Fahrlässigkeit die Ware oder Dienstleistung oder eine andere Ursache außerhalb von LCTGC angeboten wird. LCTGC übernimmt auch keine Verantwortung für diese Produkte und / oder Dienstleistungen von anderen, auch wenn auf der Website LCTGC nicht direkt von uns verwaltet angeboten werden. Die Beschränkung der Haftung von LCTGC, beschränkt sich im geltenden Recht dazu und insbesondere über die Regulierung für touristische Vermittlung, dir dafür vorgesehen ist.

Sollte aus Gründen höherer Gewalt (einschließlich deklarativen sowie von sozialen Unruhen, politische, wirtschaftliche, Streiks oder Instabilität, die öffentliche Sicherheit im allgemeinen oder besonderen User), führenden Mängel bei den Reservierungen , Bestätigungen und / oder Ausführung von jeder Reise oder vertraglich vereinbarten Leistungen durch LCTGC und Situationen, die nicht vorhersehbar sind oder Bedingung, von LCTGC oder sogar unmöglich die Erfüllung einiger der vereinbarten Leistungen nieder, LCTGC und / oder LCTGC Partnerfirmen sind von jeglicher Haftung ausgeschlossen, für diese Mängel oder Versäumnisse.

11. Complaint forms

There are complaint sheets available to the tourist user and you can access them during office hours from 09:00 to 13:00 at the address of our company at:
Calle Fuerteventura nº 46 de San Fernando de Maspalomas
35100 San Bartolomé de Tirajana
Provincia de Las Palmas de Gran Canaria, Gran Canaria.
España

12. Verschiedenes

Sofern nichts anders angegeben wird, die Software für unsere Dienstleistungen benötigt oder verwendet wird auf unserer Website und die Rechte desUrheberrecht (einschließlich das Copyright) der Inhalte und Informationen und das Material auf unserer Website sind von LCTGC.

Soweit gesetzlich zulässig, sind diese Bedingungen und unsere Leistungen geregelt und in Übereinstimmung mit der geltenden Gesetzgebung in Spanien, und jede Streitigkeit, die sich aus diesen Bedingungen und unsere Dienstleistungen herausgeben können, können ausschließlich den zuständigen Gerichten von San Bartolome de Tirajana, Gran Canaria, Spanien eingereicht werden.

Terms and conditions

Use of the LOW COST Tours Gran Canaria website

LOW COST Tours Gran Canaria, henceforth “LCTGC”, offers the use of its website to anyone who wishes (henceforth the “User”), on condition of acceptance of the terms and conditions of use which are detailed below.

These terms and conditions (which may be modified every so often) are applicable to all services, direct or indirect, available on-line, via any mobile device, by email or by telephone. In accessing, navigating and using our website or any of our applications available via platforms (“the website”) or be making a reservation, you accept that you have read, understood and agree with the terms and conditions below (including the conditions regarding Privacy.)

The User declares that he is over 18 and has the legal capacity to be bound by this agreement and to use this website in accordance with the terms and conditions of use here laid out and which he fully understands.

These pages, including their content, structure, infrastructure and the online booking service which they supply via this website (“the service”), belong to and are managed and supplied by LCTGC. They are for personal use only and may not be used commercially, thus prohibiting their modification, reproduction, duplication, copy, sale or distribution, in whole or in part; any other form of use is also prohibited whether for commercial or other use. The User thus promises that they will not use this website for illegal or banned activities or purposes.

The User accepts that the Website is for personal use only, and that any products or services acquired via the website of LCTGC will be for his own use or consumption or by persons who are legitimately authorised by him to act in his name. The User will not resell products or services acquired via the website to others, and will comply with the terms and conditions specified here.

1. Scope of our services and acquisition of products services

Via this website, LCTGC and its affiliates supply an on-line platform via which excursions and activities are offered to users of the webpage, which allow the latter to reserve products and services thus offered. By making a reservation via LCTGC (either via internet or by telephone), you will be entering into a direct contractual agreement (legally binding). The reservations or purchases made by the User via this website are subject to the specific terms and conditions which each supplier establishes in each case.

As the information which we show is based on the information given to us by different suppliers, we can neither check nor guarantee that this information is exact, complete or correct, except in the cases of products and services supplied directly and completely by LCTGC. We are also not responsible for errors (whether of fact or typographical), interruptions in the service (due to temporary faults and/or loss of server or repairs of same, updates and maintenance of the website or for any other reason), or inaccurate, misleading or false information supplied by third parties.

The User agrees to accept and be bound by the terms and conditions applied by any supplier which the User chooses to contract via this website, including, as an example but not limited to, payment of any amount payable, compliance with all rules and restrictions regarding availability of tariffs, products or services and any other conditions which become apparent to the User on screen prior to the completion of the reservation.

Our services are purely for personal and not commercial use. Therefore, it is prohibited to resell, use deep-links, use, copy, monitor (for example with spider or scrape), show, download or reproduce the content, information, software, products or services supplied on our website for any commercial or competing activity.

The provider, whether of a product and / or of a service, each within the scope of their respective obligations, shall be liable to the User for the compliance with each and every one of the obligations which derive from the existing legal requirements and the terms and conditions of sale of each of the products and services contracted, and in which LCTGC assumes no obligation or liability in respect of those products or services which it does not supply directly.

Without prejudice, and as part of our User help service, in the course of the transaction between the User and the selected supplier of the goods or services promoted by LCTGC, the User authorizes LCTGC, as its representative of payment of the service, to act where necessary to ensure the correct payment of the service/product between the supplier and the User, and to take any necessary action, especially in respect of the payment of said product or service to the supplier of said product/service. In any case where a service is booked but not used, or used but not paid for, the User shall reimburse the amounts advanced by LCTGC as agent.

In accordance with Article 27 of Law 34/2002, of July 11th, of the Information Society, electronic documents generated by the execution of the contract for the purchase of products and / or services, will be filed in the records maintained by LCTGC for this eventuality and will be accessible by the User at any time, via request by the latter to LCTGC.

2. Prices

The prices which appear on our website are final prices and include taxes and administration fees, except in case of typographical, administrative or technical error.

Unless otherwise stated, the currency to use is the “Euro” (€). The total amount payable for the services purchased are indicated on the booking confirmation between the parties

Prices shown on the website of LCTGC makes always reference to a tour / excursion / activity in particular and are shown per person, unless otherwise indicated thereon. The number of people who can participate will be indicated in the User booking and the price varies depending on the number of people participating in the tour / excursion / activity, multiplying it by the total number of people participating in the activity.

3. Privacy

LCTGC uses high ethical standards and respects your privacy, protecting your personal data. Except for the disclosure required by law in each jurisdiction, and your name, email address and details of your credit card information which are required to complete the booking, we will not disclose your personal information to third parties without your consent. However, we reserve the right to disclose your information to our affiliates (within and outside the European Union), to our employees, to these companies and to our trusted agents and representatives, who can access this information with our authorization and who need to know it or to have access to it in order to offer our service (including customer services and internal services such as audits and legal compliance). You may consult our privacy policy for more information.

4. Links with other Webpages

The LCTGC Web Portal may have links to other Webpages that are not managed by LCTGC, all these others Webpages are included in our Web Portal only for reference purposes and to help our Users to find other offers and as informative references. LCTGC does not have any control over these Webpages and cannot be found responsible for their content, errors (whether of fact or typographical), misleading or false information supplied by third parties.

The inclusion of these links to other Websites in the LCTGC Web Portal does not suggest that LCTGC guarantees promote or recommends these sites and LCTGC does not emit any valuation of the content, owners, services or products offered therein and for the reasons given about LCTGC assumes no obligation or liability in this respect.

5. Hyperlinks

LCTGC hereby grants a strictly limited not exclusive right to make a text hyperlink to the Web page for non-commercial purposes, on condition that such a link does not portray LCTGC or its products or services in a false, misleading, derogatory, or defamatory way. Any site linking to LCTGC must not contain “adult” or illegal material, or any material which could in any way be considered offensive. This limited right may be annulled at any time. The LCTGC logo or other trademarked graphic of LCTGC may not be used on any other site without the precise written authorization of LCTGC; it is further prohibited to use any other technique to extract or use any information which appears on the LCTGC website. (Without the express written consent of LCTGC) The granting of the above right does not in any way imply that any other right may be granted or assumed. By extension any third party rights are similarly protected.

6. Member disagreements and disputes

In general LCTGC is under no obligation to arbitrate in any conflict between members/Users and other Members/Users. We may however choose to take action should we find evidence of a breach of any of our terms and conditions.

7. Credit card

We offer the use of a secure server. All supplied sensitive/credit information is transmitted via Secure Socket Layer (SSL) technology and then encrypted into our Payment gateway providers database only to be accessible by those authorized with special access rights to such systems, and are required to keep the information confidential.

We keep your credit card details for a maximum of 30 days after the reservation is made. After this time, your credit card information will be irretrievably deleted from our system.

8. Cancellation policy

If you want to review, modify or cancel your reservation, please consult your e-mail confirmation and follow the instructions supplied. Please note that cancellation fees may apply in accordance with the conditions laid down by the individual supplier but where this is not specified individually shall be as follows:

  • Forfeiture of 100% of the payment for the reservation: If the reservation is canceled within 24 hours of the service. The computation of the 24 hours will commence from the prebooked time of commencement of the service reserved by the User.
  • Forfeiture of 30% of the prepayment made for the reservation, if the cancellation is made 48 hours or less before the time of commencement of the service reserved by the User.
  • In case of non-presentation at the appointed time and place by the User to avail himself of the service, there will be no right to refund of payment made prior to the contracted service

9. E-mails and additional correspondence

When making a reservation, you accept the reception of an email in which you will receive information about the reservation made, as well as information about the product or service contracted and other possible offers.

LCTGC also could send a bulletin to inform you about new features of interest to members. As a member of the LCTGC Web site you could also receive alerts and instant messages from LCTGC. You may opt out of these updates and change your privacy preferences at any time. You may also receive email notifications when you have new mail in your profile inbox account.

Users could receive emails from LCTGC on a regular base to improve the service. The registered User of LCTGC Web site can determine whether to receive certain emails by going to their Privacy Preferences and change their settings on the menu.

If you no longer desire to get our bulletin and promotional communications, you may opt-out of receiving them by following the instructions included in each bulletin.

10. Disclaimer and Limit of liability

Subject to the limitations set out in these terms and conditions, and to the extent permitted by law, we shall only be liable for direct damages suffered, paid or contracted, which are incurred because of shortcoming/s which are attributable to our obligations in respect of our services, up to an amount not exceeding the total cost of your reservation.

The User accepts responsibility for the financial consequences arising from use of this Website and arising from use of the User’s LCTGC password for the website, as well as for the use of passwords (which have been input in order to be registered on the website) by the User for a third party. The User therefore declares that all information provided by him in order to access this Web site and during the use of same is authentic, complete and true, and commits the User to keep his information updated at all times. The User who accesses the LCTGC Web Portal is also responsible for compliance with the local law.

LCTGC makes every effort to keep its website up to date, maintained and operational, offering users this site as a tool for obtaining goods and services, however, LCTGC cannot guarantee the absence of glitches, total Web security (such as like viruses, bugs, Trojan horses, or any others which may be transmitted to or through our Web Portal by any third party), or that it will be operative 24 hours a day, seven days a week at all times.

LCTGC provides different information about products and services provided or offered by third parties (Tourist Guides) through its Website, and therefore LCTGC assumes no legal responsibility for untruthfulness, lack of fidelity, inaccuracy and / or updating of the reviews contained in offers of products and / or services published on the website by the different providers of products and / or services. Similarly, LCTGC is not legally responsible for the reviews, data and information given via the Web or via the physical catalogues of collaborators.

In any case, LCTGC assumes no liability for any damages that may be caused accidentally, directly or indirectly, in the purchase of a product or by providing a service offered by a website unrelated to ours, by negligence by a provider of a product or service or other causes beyond the control of LCTGC. LCTGC also assumes no responsibility for those products and / or services of others which, even when offered on the website of LCTGC, are not directly managed by us. The limitation of liability of LCTGC is that provided by the applicable law and, in particular, by the specific regulation of the field of tourist intermediation.

In any case, LCTGC assumes no liability for any damages that may be caused accidentally, directly or indirectly, in the purchase of a product or by providing a service offered by a website unrelated to ours, by negligence by a provider of a product or service or other causes beyond the control of LCTGC. LCTGC also assumes no responsibility for those products and / or services of others which, even when offered on the website of LCTGC, are not directly managed by us. The limitation of liability of LCTGC is that provided by the applicable law and, in particular, by the specific regulation of the field of tourist intermediation.

11. Complaint forms

There are complaint sheets available to the tourist user and you can access them during office hours from 09:00 to 13:00 at the address of our company at:
Calle Fuerteventura nº 46 de San Fernando de Maspalomas
35100 San Bartolomé de Tirajana
Provincia de Las Palmas de Gran Canaria, Gran Canaria.
España

12. Miscellany

Unless otherwise stated, the software required for our services or used on our Website and the intellectual property rights (including copyright) of the content and information, as well as the material on our website are the property of LCTGC.

To the extent permitted by law, these terms and conditions and our services shall be governed by and interpreted in accordance with the current legislation in Spain, and any dispute arising from these terms and conditions and our services shall be submitted exclusively to the courts with jurisdiction over San Bartolomé de Tirajana, Gran Canaria, SPAIN.